Skip to main content

KAMMERMUSIK & LITERATUR AM FELDBERG

Kultur in der Wohnhalle

zu Gast bei hr2 kultur

  • »Am Sonntagmorgen«

    24. April 2022

    Im Interview bei Gastgeber Martin Maria Schwarz stellten wir unsere Konzertreihe und das ganze Drumherum" vor.

  • »Das aktuelle Kulturgespräch«

    14. Juli 2018

    In der Sendung „Musikszene Hessen“ haben wir am im Juli 2018 mit Moderator Alf Haubitz darüber geplaudert, wie alles begann, warum wir so etwas überhaupt tun und wo das alles noch hinführen soll. Begleitet wird die Sendung von vielen Musikeinspielungen mit Künstlern, die damals schon bei uns waren, solchen, die noch kommen würden und einem sehr bekannten, den wir uns kühn herbeiwünschten. (Er lässt noch auf sich warten).

  • »Musikszene Hessen«

    17. Februar 2018

    Unser „Erstes Mal" im Radio - und das gleich live im Studio bei Gastgeberin Susanne Pütz.

    Cookies & Co.
    Diese Seite verwendet technische Cookies für den optimalen Betrieb. Ohne diese funktioniert z.B. unser Kartenbestellformular nicht. Wir verwenden keine Tracking-Dienste (wie z.B. Google Analytics) und wir verzichten ebenfalls auf die direkte Einbindung von Inhalten externer Dienste wie z.B. YouTube oder Google Maps. Die verwendeten Schriftarten werden lokal gespeichert. Daten, die Sie selbst freiwillig eingeben, verwenden wir ausschließlich zum angegebenen Zweck, z.B. um Ihnen Einladungen zu schicken oder Karten zu reservieren.